Begegnungsreihe BLIND DATE geht mit vier Konzerten ins dritte Jahr

kejbpbldnejlokloDie musikalische Begegnungsreihe BLIND DATE geht mit vier Konzerten ins dritte Jahr und begründet somit eine kleine Tradition! Grund genug auch neu Spielstätten auszuloten!

Erneut hat Kurator und Mitstreiter Jens Düppe eine Riege von sieben renommierten Musikerinnen und Musiker ausgewählt, deren spontane Begegnungen spannende Resultate versprechen. Spontan deshalb, weil weder die Beteiligten noch das Publikum im Vorfeld wissen, welche Paarung am entsprechenden Abend zustande kommt. Bereits die vergangenen Jahre haben bewiesen, dass dieses Veranstaltungsformat seinen ganz besonderen Reiz hat und von den Musiker*innen absolute Offenheit und Flexibilität fordert, denn eines ist gewiss: sie haben noch nie zusammen gespielt. Das Publikum wird unmittelbar zum Teil des musikalischen Kennenlernens – eine Situation, die in dieser Form sich niemals wiederholt.

Erstmalig verlässt Düppe mit BLIND DATE auch das gewohnte Umfeld von „Kölns Kleinster Klangbrücke“ (siehe Kölner Stadtanzeiger Mai 2019), dem Salon de Jazz und nimmt zweiweitere charmante Spielstätten außerhalb von Köln dazu, darunter der wirklich fantastisch anmutende Lichtturm in Solingen, wo beim ersten Termin im Mai mit Ausblick über die Wälder improvisiert wird.

Save the Blind Date …!

Date 1: 27.06.2020

Wann? 19.00h - ohne Pause

Wo? Friedenskirche Ratingen-Ost, Hegelstr. 16, 40882 Ratingen

Eintritt: € 25,-

Anmeldung unter: blinddate@eastplugged.de / Presse bitte direkt an: info@cubus-music.de

Die Termine und Orte der weiteren Veranstaltungen können aus bekanntem Grund erst im weiteren Verlauf des Junis bekannt gegeben werden.

Quelle Text/Foto: www.cubus-music.de